fAQ - Friendly Asked Questions / Häufig gestelllte Frage

Die Mitgliedsbeiträge werden zum 30.06. sowie zum 31.12. eingezogen.

Bei dem Termin 30.06. werden alle Jahreszahler des aktuellen Jahres sowie Halbjahreszahler des ersten Halbjahres des aktuellen  Jahres eingezogen.

Bei dem Termin 31.12. werden die Beiträge der Halbjahreszahler für das zweite Halbjahr des aktuellen Jahres eingezogen.

Beispiel:
Der Mitgliedsbeitrag für einen  Jahreszahlers wird am 30.06. für das aktuelle Jahr eingezogen.

Der Mitgliedsbeitrag für einen Halbjahreszahlers wird am 30.06. für das aktuelle Jahr, für das erste Halbjahr eingezogen.

Falls es zu einer unberechtigten Abbuchung gekommen ist, melden Sie sich bitte über das Kontaktformular oder der E-Mail-Adresse: kassierer@sv-maischeid.de

WICHTIG:
Bitte geben Sie die Mitgliedsnummer an, welche auf der Belastung steht.

Sie können die Mitgliedschaft mit einer E-Mail über die E-Mail-Adressen des 1. Vorsitzenden oder des 1. Kassierers kündigen.